Besuch der IPA Tallinn, Estland

Ende Januar 2019 steht ein Besuch bei unseren Kollegen in Estland an. Es war klar, dass die Hauptstadt Tallinn als Reiseziel ausgewählt wurde, handelt es sich bei Tallinn doch seit 1997 um ein UNESCO-Weltkulturerbe. Zudem wurde die Stadt 2011 zu einer der Kulturhauptstädte Europas ernannt. An Sehenswürdigkeiten mangelt es der Stadt nicht und auch die lokale Spezialität Revaller Killo mit Wodka werden wir versuchen.

Fünf Mitglieder unserer Verbindungsstelle werden sich vier Tage lang mit den estnischen Kollegen austauschen und so Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Polizeiarbeit herausfinden.

   
© IPA Neuburg an der Donau
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok